Looks
Susann Hoffmann
Deutschland 2014, DCP, Farbe, 3 Min., ohne Dialog

Bester Kurz- und Animationsfilm – SCHLINGEL – Int. Filmfestival für Kinder und junges Publikum Chemnitz 2014
Board of Director’s Award Winner – North Carolina Film Awards 2016

Der graue Luchs passt scheinbar nicht in die Welt voll bunter Tiere, die ihn sogar schikanieren. Aber er möchte so gerne dazugehören und fasst einen mutigen Plan … denn am Ende ist es doch zusammen viel schöner als alleine!

Susann Hoffmann
wurde 1989 in der Nähe von Hannover geboren. 2010 zog sie nach Hamburg, um Grafikdesign mit Schwerpunkt Animation und Illustration zu studieren. Looks war ihr Bachelor-Diplomfilm. Sie studiert derzeit im Illustrations-Masterprogramm der Universität für angewandte Kunst in Hamburg.

KATEGORIE:
PROGRAMMSCHIENEN:
10.06. 16:00 / Metro Kino Historischer Saal

REGIE:
Susann Hoffmann

Buch: Susann Hoffmann.
Animation: Susann Hoffmann.
Schnitt: Susann Hoffmann.

FILM EMPFEHLEN

print